Termin Details

Dieser Termin läuft vom 9 März 2024 bis 23 März 2024 und findet das nächste Mal am 9. März 2024 19:00 statt.

  • Ort: Gemeindezentrum Ziethen "Alte Schule"
  • Kommende Daten:

Liebe Ziethener/-innen,

wir freuen uns, euch zu einer besonderen Aufführung des Plattdeutschen Theaters einzuladen! Tauche ein in die Welt der plattdeutschen Sprache und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Spaß und Unterhaltung.

Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: ,,Alte Schule“ von Schack Straße 11, 23911 Ziethen

Die talentierten Schauspielerinnen und Schauspieler des SSV-Ziethen werden mit ihrer Darbietung „Dat stahlen Glück“ sicherlich für viele Lacher sorgen. Freue dich auf eine gelungene Mischung aus Komödie, Spannung und plattdeutscher Kultur.

Wir würden uns sehr freuen, dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Getränke und ein Pausensnack werden preisgünstig angeboten.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit dir!

Herzliche Grüße, der Kulturausschuss der Gemeinde Ziethen

Tanja Friedrichsen -Kulturausschussvorsitzende-
Jan Henning -Bürgermeister-