Am 18. November feierten wir mit zahlreichen Besuchern und vielen bunten Laternen unseren diesjährigen Laternenumzug an der „Alten Schule“.

Eingestimmt wurden wir dabei von den Erziehern und Kindern unseres Kindergartens, die uns mit alten und modernen Liedern eine Freude bereiteten.
Im Anschluss starteten wir, musikalisch begleitet vom 1. Fanfarenzug Groß Grönau “The Red Blacks Powerbrass”, bei bestem Wetter und festlicher Stimmung unseren Umzug durch unsere Gemeinde.
Unterstütz wurden wir dabei von der Freiwilligen Feuerwehr Ziethen, die den Verkehr regelte und uns zusammen mit der Jugendfeuerwehr und den Löschzwergen die Dunkelheit mit Fackeln und Leuchtstäben erhellte.
Abschließend ließen wir unsere gelungene Veranstaltung bei leckerem Punsch, Bratwurst und Waffeln ausklingen.
Der Jugendausschuss bedankt sich herzlichst bei allen Mitwirkenden und Helfern.