Unter dem Motto „Geben und Nehmen“ können ab sofort in der kleinen grünen Hütte beimSportangelverein in Ziethen aussortierte, funktionsfähige Dinge verschenkt oder umgetauscht werden, z.B. tragbare Haushaltswaren, funktionsfähige und vollständige Spiele/Spielzeug, Gartendekoration, Geschirr und vieles mehr….

Für größere abzugebende Gegenstände gibt es eine Pinnwand, um auch solche Sachen anzubieten. Diese Angebote können auch entgeltlich sein.

WICHTIG: Die Gegenstände sollen sauber und funktionsfähig sein. Man sollte sich nicht daran verletzenkönnen. Aufgrund der Feuchtigkeit bitte keine Bücher oder Kleidung. Keine Artikel FSK 18 und jugendgefährdende Gegenstände!!!

Die Hütte wird von dem Kulturausschuss begleitet und soll ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit sein. AlleBenutzer werden gebeten, auf Sauberkeit und Ordnung zu achten.

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie gerne eine E-Mail an: a.tolksdorf@gemeinde-ziethen.de